Bei www.stylode.de bieten wir eine 30-tägige Rückgabegarantie an. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabe anfordern können.
Damit ein Artikel für eine Rückgabe in Frage kommt, muss er sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss ungetragen, unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung sein. Sie benötigen außerdem den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.
Um eine Rückgabe zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Bitte beachten Sie, dass Rückgaben an die folgende Adresse gesendet werden müssen:
Adresse: www.stylode.de, Rudolph-Nagell-Str.1, 44534 Lünen, Deutschland
Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden können. Artikel, die ohne vorherige Rücksendungsanfrage an uns zurückgesendet werden, können nicht akzeptiert werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wir werden das Problem prüfen und eine Lösung finden.
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgefertigte Produkte (z. B. Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rückgaben von gefährlichen Materialien, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu einem bestimmten Artikel haben.
Leider können wir keine Rückgaben von Sonderangeboten oder Geschenkkarten akzeptieren.
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden und nach Annahme der Rückgabe einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Unabhängig von den oben genannten Bedingungen haben Sie bei Lieferungen in die Europäische Union das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben beschrieben, muss der Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben – ungetragen, unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rückgabe erhalten und überprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erhalten Sie automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.
Falls seit der Genehmigung Ihrer Rückgabe mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgaberechtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder 49 015161409857.
©2024 www.stylode.de Alle Rechte vorbehalt·en